In6Wochen_Back

Skifahren ohne Pausen und Verletzungen – Deine Vorbereitung für die Beste Zeit des Jahres. 

Das Fit-For-Ski.de Programm nimmt Dir weitere Suchzeit: Heute durchstarten und fit für’s Skifahren werden!

Das bekommst du

Ski – Optimiertes

Training

  • 6 Wochen optimierter Trainingsplan mit 3*30 Minuten Workout pro Woche
  • Über 30 Trainingsvideos für ein Jahr auf allen Endgeräten abrufbar
  • Trainingsplan wird per Post und als PDF zugesandt
  • Leistungsniveau von Anfänger bis Fortgeschrittene

Maximale

Motivation

  • Der Skiurlaub als gemeinsames Ziel – Darauf arbeiten wir hin!
  • Wöchentliche Motivation als extra Energieschub – Push!
  • Keine Skigymnastik in alten stinkenden Turnhallen – Überall ausführbar!


82% aller Skiverletzungen sind auf schlechte Vorbereitung zurückzuführen

Es liegt an dir, deine Verletzungsgefahr maximal zu minimieren!

Deine Ziele

FitForSki_Kniebeuge

Optimale

Skifitness

  • 100% auf den Skisport ausgerichtet
  • 3 Workouts pro Woche mit weniger als 30 min.
  • Sportwissenschaftlich geprüft
  • Von Skilehrern, für Skifahrer

Verringertes

Verletzungsrisiko

  • Ganzheitlicher Trainingsansatz
  • Anpassung der Knorpel, Bänder, Sehnen auf die Skibelastung
  • Erhöhung des Ski-spezifischen Ausdauervermögens

FitForSki_Jogging

Gesteigerte

Lebensqualität

    • Mit dem Gefühl bester Vorbereitung in den Skiurlaub fahren
    • Steigerung des Wohlbefindens durch verbesserte Fitness
    • Steilere Lernkurve beim Skifahren durch bessere Koordinationsfähigkeit


Moderne Skivorbereitung in einem Rundum-Sorglos Paket!

Für nur

29price

Mit Zufriedenheitsgarantie – Anschauen, 2 Wochen testen, Rückgaberecht

Keine Versandkosten

Das Programm

Icon_6Wochen

In sechs Wochen

Dein ganzheitlicher Trainingskurs zur optimalen Ski Fitness in nur 6 Wochen!

Wo & Wann du willst

Bei dir Zuhause, am Arbeitsplatz oder im Wald: Such dir deinen Platz aus!

Kein Fitnessstudio nötig

Du brauchst nur Handtuch, Getränkekiste und Trinkflasche!

Online abrufbar

Das Programm ist ein Jahr lang auf max 3 verschiedenen Geräten abrufbar.

Sofort loslegen

Ohne Vorkenntnisse – Ohne teures Fitness Material! Nur mit deinem Körper!

Zum Mitmachen

Ganzheitliche Bodyweight-Trainings in Mit-Mach-Länge.!

Geringer Zeitaufwand

Kurze & intensive Workouts zu deiner Ski-Topform!

Schritt-für-Schritt Anleitung

Führung durch die sechs Wochen mit Julian, deinem Online-Coach

Trainingsprogramm per Post

Um das Trainingsprogramm immer dabei zu haben, senden wir es dir einmalig per Post zu!


5_Quadrate_FitForSki

1_Quadrate_FitForSki

6_Quadrate_FitForSki

2_Quadrate_FitForSki

4_Quadrate_FitForSki

3_Quadrate_FitForSki

Dein Trainer

JulianTrainer

Julian ist dein Trainer, der dich durch deine Ski-Vorbereitung führen wird.

Seine Stärken liegen in der sauberen Ausführung der Übungen, der Fähigkeit zu Motivieren und seiner Fitness. Der ausgebildete Skilehrer und Personal Trainer weiß, worauf es wirklich ankommt, wenn es auf die Skisaison zu geht. Was er schon hat, dahin werden wir dich im AlyeskaSkiing Fit-For-Ski Programm bringen – optimale Fitness für beste Abfahrten im Winterurlaub!

Häufige Fragen:

Was zeichnet das Fit-For-Ski.de Programm aus?

Fit-For-Ski.de ist der erste Online Ski Fitness Kurs und die flexible Alternative zur klassischen Skigymnastik.

Zwei Dinge sind entscheidend: Ein ganzheitlicher Ansatz und kurze, spannende Workouts.

Das Programm bereitet dich durch verschiedene Workouts und Übungen ganzheitlich aufs Skifahren vor – von Muskeln, über Sehnen und Knorpel bis hin zur Kondition wird alles optimal trainiert.

Ein Workout dauert weniger als 30 Minuten, benötigt keine Hilfsmittel und ist somit flexibel in der Woche einbaubar. Dabei verfliegt die Zeit bei den Workouts durch den effektiven Zirkeltraining-Ansatz.

Video zur Erläuterung:

Kann ich das Programm auch in 3,4 oder 5 Wochen machen?

Grundsätzlich gilt: Mit 6 Wochen FitForSki.de und der Durchführung aller Workouts ist eine optimale Vorbereitung gegeben.

Aber natürlich ist jegliche Vorbereitung besser, als nichts Gezieltes zu tun. Dementsprechend können wir die Frage, ob man das Programm auch in 3,4 oder 5 Wochen machen kann, mit „Jein“ beantworten – Du wirst fit, aber nicht nach unserem Versprechen „optimal fit“.

Wenn du schon eine gewisse Grundsatzfitness besitzt, gibt es auch die Möglichkeit im Programm vorzuspringen und so direkt in die anstrengenderen Workouts zu kommen. Viel Spaß beim Training!

Wie habt ihr Fit-For-Ski.de entwickelt?

Als ausgebildete Skilehrer sehen wir in den Kursen die Hauptprobleme der Kunden. Schlechte Ausdauerfähigkeiten sind hier der Anfang – Denn wenn dann auf der Piste weitergefahren wird, mündet es meist in Übermüdung und somit schnell in Verletzung.

Aus diesen Sachverhalten haben wir gelernt.

Mit verschiedenen Personal Trainern wurde das FitForSki.de Programm entwickelt, gezielte Trainingspläne geschrieben und motivierende Videos gedreht. Das alles erwartet dich im Membership Bereich!

Wie funktioniert das Fit-For-Ski.de Programm?

Nachdem du das Programm gekauft hast kannst du dich problemlos in unseren Online Bereich einloggen. Parallel dazu werden dir die wichtigsten Informationen auch per Post zugesandt.

Das Programm ist wochenweise aufgebaut – jede Woche gibt es drei verschiedene Workouts. Die Übungen werden von Woche zu Woche schwerer und die Pausen kürzer um eine Progression im Training zu erreichen.

Für jedes Workout stehen zwei Video zur Verfügung: Eine Kurze- und eine Lange Version zum Mittrainieren. Die Übungen werden im Video detailliert erklärt und es werden nützliche Tipps zur richtigen Durchführung gegeben.

Wer seid ihr?

Wir sind 4 wintersportverrückte Studenten und beste Freunde, die versuchen, mit ihrer Leidenschaft und Fähigkeiten jedem Skifahrer einen Mehrwert zu liefern, sodass die beste Zeit des Jahres noch besser wird. Mit unserem Blog  und gleichnamigen YouTube Kanal AlyeskaSkiing erreichen wir Tag für Tag die Wintersport Gemeinde.

Schon in den vergangen Jahren, als wir Skifreizeiten geleitet, unzählige Skifahrer trainiert und ausgebildet haben, wurden wir immer wieder mit folgender Frage konfrontiert: „Wieso macht ihr euer Wissen und eure Leidenschaft nicht mehr Menschen zugänglich?“

Unsere erste und aussagekräftigste Antwort ist das FitForSki.de Programm. Für sehr kleines Geld (im Vergleich zu anderen Programmen) und ohne Vorkenntnisse ist es nun möglich, bestens vorbereitet in den Skiurlaub zu fahren und die Skitage gebührend aus zu kosten.

Woher weiß ich, ob das Programm etwas für mich ist?

Das Skifahren bringt hohe Belastungen mit sich. Insbesondere für Personen mit sitzenden Tätigkeiten ist eine Vorbereitung existentiell – Doch auch trainierte Sportler machen noch Fehler bei der Übungsauswahl.

Das Programm selbst ist auf Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet.  Das erreichen wir durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in den Übungen.

Wenn du also schon ein paar dich fordernde Trainingseinheiten in der Woche hast, kannst du deine FitForSki.de Workouts auf dich anpassen und dich trotzdem durch unseren Instructor bis in die Haarspitzen motivieren lassen.  Da Effektivität und Effizienz im Vordergrund stehen, wird es kein Problem für dich sein, für ein Workout max. 30 Minuten einzuplanen.

Wie läuft die Bestellung ab?

Nachdem du das Programm gekauft hast, erhältst du eine E-Mail über den getätigten Kauf. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden dir die Zugangsdaten zum Login auf der Website und zusätzlich auf dem Postweg dein Trainingsplan zugeschickt. Dieser ist immer dann wichtig, falls das Internet mal gerade nicht griffbereit sein sollte.

Bekannt aus:

Die Partner:

Unterstützung in Ausstattung und Equipment:

Logo_ISPO_Community

Logo_XBionics